Eine dominante Lady, die Herrin real und im Web

FEMDOM auf Lady de Sade - die Femdom Seite der Herrin



Lady de Sade


Die Lady persönlich

Gedanken über Sklaven

Brauchbare Sklaven

Unbrauchbare Sklaven

Mein Anspruch!

Meine Bandaufnahmen

Geschenke & Tribut

Telefon-Kontakt zur Lady


BDSM-Querbeet


SM am Telefon

SM per SMS

Mailerziehung

Wäsche von Ladies & Sklavinnen


Diverses


Impressum

Verdienstmöglichkeiten

Links

Hauptmenü

Rasierte Sklavin



Mein Herr hat mir beigebracht, wie sich eine anständige Sklavin zu verhalten hat.

Mit harter Hand und voller Grausamkeit hat er mir alle Unarten ausgetrieben, bis ich ganz seinen Wünschen entsprach und in der Lage war, ihm jeden Wusch von den Augen abzulesen.

Er lässt mir keine Schlampereien durchgehen und ist mir gegenüber erbarmungslos.

Die rasierte Sklavin für dominante Herrn

Ich werde von meinem Herrn anderen Dominanten zur Verfügung gestellt, weil er der Meinung ist, ich werde dadurch besser, demütiger und gehorsamer.

Ich bin eine Sklavenhündin, die auch für Gangbang und Vorführungen nutzbar ist. Als willenlose Sklavin ist es mir nicht gestattet Vorlieben oder Tabus zu haben. Mein Herr sagt, nur eine tabulose Sklavin ist eine echte Sklavin.

0900 544 624 4016
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Kontakt:
11826
Kennwort:
Pur  Extremsklavin
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Die Homepage der rasierten Sklavin

Erziehe die rasierte Sklavin durch
Mailerziehung

Die rasierte Sklavin gehorcht

Femdoms


Übersicht Dominas

Lady Janina

Lady Cynthia

Miss Matrix

Lady Veritas

Strenge Chefin

Lady Hermina

Lady Alexa


Sklavinnen


Übersicht Sklavinnen

Sklavin Sina

Sklavin Lisa

Sklavin Anna

Rasierte Sklavin

Sklavin Lara


Switcherinnen


Übersicht Switcherinnen

Lackbiest Felidae

Julia die Switcherin

Reife Theresa


Geldherrinnen


Übersicht Geldherrinnen

Lolita Armani

Luxusbitch

Miss Wanda Nemesis



Willenlose Sklavin, Sklavenhündin, Gangbang, echte Sklavin, tabulose Sklavin, rasierte Sklavin, Grausamkeit