Eine dominante Lady, die Herrin real und im Web

FEMDOM auf Lady de Sade - die Femdom Seite der Herrin



Lady de Sade


Die Lady persönlich

Gedanken über Sklaven

Brauchbare Sklaven

Unbrauchbare Sklaven

Mein Anspruch!

Meine Bandaufnahmen

Geschenke & Tribut

Telefon-Kontakt zur Lady


BDSM-Querbeet


SM am Telefon

SM per SMS

Mailerziehung

Wäsche von Ladies & Sklavinnen


Diverses


Impressum

Verdienstmöglichkeiten

Links

Hauptmenü

Lady Veritas



Als naturdominante Dame mit einer Vorliebe für Rollenspiele entwickle ich immer wieder neue Ideen.

Ich liebe es, als strenge Lehrerin den unartigen Schüler zu erziehen, auch mit Ohrfeigen.

Als Gouvernante bin ich streng und Du bist mein Zögling.

Oder Du darfst mich als Butler bedienen und erleben wie schwer es ist, eine echte Lady zufrieden zu stellen.

Zöglinge der alten Schule erleben den Rohrstock

Und manchmal habe ich auch Freude an Rohrstockerziehung und mag es einem devoten Mann mit Schikane zu begegnen.

Manchmal darfst Du als Fußsklave auch meine Stilettos und Nylonstrümpfe anbeten.

0900 544 624 4144
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Kontakt:
11826
Kennwort:
Pur  Fussherrin
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Homepage von Lady Veritas

Lady Veritas erzieht Dich durch
Mailerziehung

Lady Veritas erzieht Zöglinge und Butler

Femdoms


Übersicht Dominas

Lady Janina

Lady Cynthia

Miss Matrix

Lady Veritas

Strenge Chefin

Lady Hermina

Lady Alexa


Sklavinnen


Übersicht Sklavinnen

Sklavin Sina

Sklavin Lisa

Sklavin Anna

Rasierte Sklavin

Sklavin Lara


Switcherinnen


Übersicht Switcherinnen

Lackbiest Felidae

Julia die Switcherin

Reife Theresa


Geldherrinnen


Übersicht Geldherrinnen

Lolita Armani

Luxusbitch

Miss Wanda Nemesis



Rollenspiele, Gouvernante, Lehrerin, Chefin, Butler, Rohrstock, alte Schule, hohe Absätze, Stilettos, Nylonstrümpfe, Ohrfeigen, Zöglinge, naturdominante Dame, Schikane, Rohrstockerziehung, Fußsklave