Eine dominante Lady, die Herrin real und im Web

FEMDOM auf Lady de Sade - die Femdom Seite der Herrin



Lady de Sade


Die Lady persönlich

Gedanken über Sklaven

Brauchbare Sklaven

Unbrauchbare Sklaven

Mein Anspruch!

Meine Bandaufnahmen

Geschenke & Tribut

Telefon-Kontakt zur Lady


BDSM-Querbeet


SM am Telefon

SM per SMS

Mailerziehung

Wäsche von Ladies & Sklavinnen


Diverses


Impressum

Verdienstmöglichkeiten

Links

Hauptmenü

Die Lady persönlich



Ich bin eine dominante reife Lady, die schon seit vielen Jahren genießt, Sklaven zu besitzen!
Der Klischeedomina entspreche ich nicht, ich bin unkonventionell und kreativ, und sehr eigen, innerlich wie äußerlich.

Wer die klassische Dame oder die Leder und High Heels tragende Vulgäre sucht, der ist bei mir falsch.

Für mich bedeutet Sklaven haben, meine Vorstellungen umzusetzen und das meint nur das, was ich wirklich wünsche.

Lady dee Sade die grausame, dominante Sadistin

Ich bin selbständige Geschäftsfrau, komme aber an sich aus dem Kunstbereich.
Meine Firma läuft hervorragend, ich bin auf Deinen Tribut nicht angewiesen, trotzdem wirst Du dafür bluten, mein Sklave zu werden!

Ich bin sehr präsent im Web, da ich Freude am programmieren von Webpages ab und an eine neue kreiere.

Ich habe Interesse an Realsklaven, aber auch an Geldsklaven!

Ich habe auch noch eine ausführliche Homepage, auf der Du viel mehr über mich erfahren kannst.

Homepage der grausamen Lady ?

Lady de Sade, einzigartig und wählerisch

Femdoms


Übersicht Dominas

Lady Janina

Lady Cynthia

Miss Matrix

Lady Veritas

Strenge Chefin

Lady Hermina

Lady Alexa


Sklavinnen


Übersicht Sklavinnen

Sklavin Sina

Sklavin Lisa

Sklavin Anna

Rasierte Sklavin

Sklavin Lara


Switcherinnen


Übersicht Switcherinnen

Lackbiest Felidae

Julia die Switcherin

Reife Theresa


Geldherrinnen


Übersicht Geldherrinnen

Lolita Armani

Luxusbitch

Miss Wanda Nemesis



Femdom, Lady, Sadistin, grausame Lady, hohe Ansprüche, Dekadenz