Eine dominante Lady, die Herrin real und im Web

FEMDOM auf Lady de Sade - die Femdom Seite der Herrin



Lady de Sade


Die Lady persönlich

Gedanken über Sklaven

Brauchbare Sklaven

Unbrauchbare Sklaven

Mein Anspruch!

Meine Bandaufnahmen

Geschenke & Tribut

Telefon-Kontakt zur Lady


BDSM-Querbeet


SM am Telefon

SM per SMS

Mailerziehung

Wäsche von Ladies & Sklavinnen


Diverses


Impressum

Verdienstmöglichkeiten

Links

Hauptmenü

Kontakt zu Lady de Sade



Denke darüber nach, ob du wirklich einer von den Sklaven bist, mit denen ich Kontakt wünsche.

Wie Du ja gelesen hast, habe ich hohe Ansprüche an meine Sklaven, solltest Du es noch nicht gelesen haben, hole es jetzt nach!

Natürlich sitze ich nicht rund um die Uhr neben meinem Telefon, ich bin ja keine Telefonsklavin, sondern eine echte, dominante Lady, mit einem realen Leben.

Solltest Du nur meinen Anrufbeantworter erreichen, Sklave, dann wirst Du ihn Dir in Demut anhören und mir dann den Grund Deines Anrufes nennen und Deine Handynummer hinterlassen.

Bitte mich darum, dass ich Dir per SMS einen Termin für einen Anruf schicke.

Wenn Du mir zusagst, werde ich das tun, geschieht es nicht, warst Du nicht überzeugend genug, versuche es erneut besser!

Ich suche weder Telefonsklaven noch SMS-Sklaven.

0900 544 624 4222
(1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)


Du willst nur einmal voller Neugier meine Stimme hören,
dann klicke hier:

HIER

Femdoms


Übersicht Dominas

Lady Janina

Lady Cynthia

Miss Matrix

Lady Veritas

Strenge Chefin

Lady Hermina

Lady Alexa


Sklavinnen


Übersicht Sklavinnen

Sklavin Sina

Sklavin Lisa

Sklavin Anna

Rasierte Sklavin

Sklavin Lara


Switcherinnen


Übersicht Switcherinnen

Lackbiest Felidae

Julia die Switcherin

Reife Theresa


Geldherrinnen


Übersicht Geldherrinnen

Lolita Armani

Luxusbitch

Miss Wanda Nemesis



Kontakt, Sklave, dominante Lady, Telefontermin, Premium-SMS, Bitte um Termin, Telefonsklave, SMS-Sklave