Eine dominante Lady, die Herrin real und im Web

FEMDOM auf Lady de Sade - die Femdom Seite der Herrin



Lady de Sade


Die Lady persönlich

Gedanken über Sklaven

Brauchbare Sklaven

Unbrauchbare Sklaven

Mein Anspruch!

Meine Bandaufnahmen

Geschenke & Tribut

Telefon-Kontakt zur Lady


BDSM-Querbeet


SM am Telefon

SM per SMS

Mailerziehung

Wäsche von Ladies & Sklavinnen


Diverses


Impressum

Verdienstmöglichkeiten

Links

Hauptmenü

Geschenke und Tribut



Freiwillige Gaben



Ich weiß, viele devote Männer suchen Wege, ihre Demut ausdrücken wollen, und dafür Geld- oder andere Geschenke machen wollen.

Besonders für Sklaven, denen keine andere Möglichkeit zum dienen gegeben ist, halte ich das für eine gute Möglichkeit.

Ebenso für Neulinge, die so von Anfang an ihre Demut zeigen können.

Von jeher haben die Herrschenden Tribut erhalten.

Du hast einmal die Möglichkeit Geld zu überweisen!

Hier findest Du die Möglichkeiten, mich zu beschenken, ich habe es genau dort aufgeführt!

Tribut und Geschenke für die Lady



Verträge für Sklaven



Doch nicht jeder Sklave will eine Lady einfach nur beschenken.

Ein genauso aufregendes, wie polarisierendes Thema sind Sklavenverträge. Verträge mit denen Sklaven sich an einer Lady binden, für eine gewisse Dauer, bzw. für einen bestimmten Betrag.

Der Reiz an diesen Verträgen ist besonders für Geldsklaven groß, da sie sich nicht einfach jedereit zurückziehen können, der Wankelmut des Sklaven wird dabei gebremst.

Hier zwei Links zu rechtlich verbindlichen Verträgen, die für Geldsklaven mit Bindungswillen gewiss reizvoll sind,

Sklavenvertrag                 Blackmail-Vertrag

Femdoms


Übersicht Dominas

Lady Janina

Lady Cynthia

Miss Matrix

Lady Veritas

Strenge Chefin

Lady Hermina

Lady Alexa


Sklavinnen


Übersicht Sklavinnen

Sklavin Sina

Sklavin Lisa

Sklavin Anna

Rasierte Sklavin

Sklavin Lara


Switcherinnen


Übersicht Switcherinnen

Lackbiest Felidae

Julia die Switcherin

Reife Theresa


Geldherrinnen


Übersicht Geldherrinnen

Lolita Armani

Luxusbitch

Miss Wanda Nemesis



Geldsklave, Sklaventribut, Blackmailing, Tribut, Sklavengeschenke