Eine dominante Lady, die Herrin real und im Web

FEMDOM auf Lady de Sade - die Femdom Seite der Herrin



Lady de Sade


Die Lady persönlich

Gedanken über Sklaven

Brauchbare Sklaven

Unbrauchbare Sklaven

Mein Anspruch!

Meine Bandaufnahmen

Geschenke & Tribut

Telefon-Kontakt zur Lady


BDSM-Querbeet


SM am Telefon

SM per SMS

Mailerziehung

Diverses


Impressum

Datenschutz

Jugendschutz

Verdienstmöglichkeiten

Links

Hauptmenü

Miss Lolita Armani



Ich bin nur auf der Welt um Männer wie Dich auszunehmen.

Ich bin ein Luxusluder, ich werde Dich nur dann wahrnehmen, wenn Du mir Geld bringst, denn das ist Deine einzige Bestimmung.

Du bist ein Paypig für eine arrogante und bösartige Göttin, die Dich nur auslacht, Deine Luxusgöttin.

Als Geldsklave bist Du nur Schmutz unter meinen Füßen.

Die Luxusgöttin lacht über Paypigs

Ich habe keine Lust Dir mit albenen SM-Spielen zu beweisen, dass ich Dich beherrsche, Dein Kontostand wird es Dir schon zeigen.

Du bist nur ein Geldsklave, nicht mehr, eine lächerliche, lebende Brieftasche.

Wenn Du Glück hast, darfst Du irgendwann mal ans Fußende meines Bettes gekettet, mit verbundenen Augen dabeisein, wenn ich mich von einem meiner jungen, starken und muskulösen Lover sexuell verwöhnen lasse, mit denen ich Dein Geld ausgebe.

Aber mehr als ein Cuckold wirst Du nie sein, vielleicht noch mein Putzsklave, wenn Du viel Glück hast!

0900 544 624 4288
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Kontakt:
22744
Kennwort:
Pur  Miss Lolita
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen




Homepage von Miss Lolita Armani

Mailerziehung durch Miss Lolita Armani
Mailerziehung

Die Moneybitch nimmt Cuckolds und Geldsklaven

Femdoms


Übersicht Dominas

Lady Janina

Lady Cynthia

Miss Matrix

Lady Veritas

Strenge Chefin

Lady Hermina

Lady Alexa


Sklavinnen


Übersicht Sklavinnen

Sklavin Sina

Sklavin Lisa

Sklavin Anna

Rasierte Sklavin

Sklavin Lara


Switcherinnen


Übersicht Switcherinnen

Lackbiest Felidae

Julia die Switcherin

Reife Theresa


Geldherrinnen


Übersicht Geldherrinnen

Lolita Armani

Luxusbitch

Miss Wanda Nemesis



Göttin, Luxusgöttin, Geldsklave, Paypig, Cuckold, Putzsklave, Femme Fatale, Luxusluder, Geldherrin, Gelddomina, arrogant