Eine dominante Lady, die Herrin real und im Web

FEMDOM auf Lady de Sade - die Femdom Seite der Herrin



Lady de Sade


Die Lady persönlich

Gedanken über Sklaven

Brauchbare Sklaven

Unbrauchbare Sklaven

Mein Anspruch!

Meine Bandaufnahmen

Geschenke & Tribut

Telefon-Kontakt zur Lady


BDSM-Querbeet


SM am Telefon

SM per SMS

Mailerziehung

Wäsche von Ladies & Sklavinnen


Diverses


Impressum

Verdienstmöglichkeiten

Links

Hauptmenü

Brauchbares Sklavenmaterial



Im Folgenden kannst Du nachlesen, welche Sklaven ich brauchen kann, solltest Du Dich mit dieser Liste identifizieren können, darfst Du Dich bei mir bewerben!

I. Du bist naturdevot und gehorsam

II. Du bist alleinstehend, bzw. Du behelligst mich nicht mit Deinen Familienverhältnissen

III. Du solltest nicht Materialfetischist(in) sein, Dominanz und Unterwerfung kommen von innen, nicht aus der Kleidung oder vom Aussehen.

IV. Dir sollte klar sein, dass ich einen Sklaven/eine Sklavin im Sinne des Wortes suche, keine Rollenspiele und SM-Klischees.

V. Du hast verstanden, daß Du keinen sexuellen Kontakt zu mir haben, sondern keusch leben wirst.

VI. Du bist bereit auch materiell und finanziell zu dienen und meinem Haushalt einen hohen Lebensstandard zu ermöglichen.

VII. Es sollte um Versklavung gehen, nicht um bestimmte Praktiken, erspare mir Wunschlisten.

VIII. Du solltest flexibel und fleissig sein, meine Sklaven arbeiten hart.

IX. Es sollte Dir klar sein, daß Du nie einzige(r) und nie wichtigste(r) Sklave(in) wärst.
Du musst in der Lage sein, Dich einzufügen in Vorhandenes.

X. Du darfst gerne jünger, oder/und Anfänger(in) sein.

XI. Dir sollte die Ernsthaftigkeit klar sein, Sklave zu werden.

XII. Du solltest nach Möglichkeit hochdeutsch sprechen.

XIII. Du darfst keine Haustierallergien haben!

XIV. Du verstehst, Sklaven werden in Besitz genommen, sie suchen nicht aus!
Dir ist klar, dass es keine lange Anlaufphase geben wird, da Du Dich so zu ändern hast, wie ich Dich haben will.

XV. Du bist bereit Dich auf Dauer zu binden.

XVI. Du bist in der Lage kurzfristig einen beachtlichen Aufnahmetribut aufzubringen, mit dem Du mir beweist, dass es nicht nur eine kurze Träumerei ist, sondern wirklich eine dauerhafte Bindung an mich, als Deine neue Besitzerin.

XVIII. Dir ist klar, meine Vorstellungen passen sich nicht Deinen Möglichkeiten an.

XVIV. Du weißt, daß man eine Lady nie mit DU anspricht.
Solltest Du dieser Liste entsprechen,
und nur dann, dann darfst Du mich

per Telefon oder SMS kontaktieren

Femdoms


Übersicht Dominas

Lady Janina

Lady Cynthia

Miss Matrix

Lady Veritas

Strenge Chefin

Lady Hermina

Lady Alexa


Sklavinnen


Übersicht Sklavinnen

Sklavin Sina

Sklavin Lisa

Sklavin Anna

Rasierte Sklavin

Sklavin Lara


Switcherinnen


Übersicht Switcherinnen

Lackbiest Felidae

Julia die Switcherin

Reife Theresa


Geldherrinnen


Übersicht Geldherrinnen

Lolita Armani

Luxusbitch

Miss Wanda Nemesis



Echte Lady, reale Lady, dominante Lady, grausame Lady, Lady de Sade, Femdom, brauchbares Sklavenmaterial