Eine dominante Lady, die Herrin real und im Web

FEMDOM auf Lady de Sade - die Femdom Seite der Herrin



Lady de Sade


Die Lady persönlich

Gedanken über Sklaven

Brauchbare Sklaven

Unbrauchbare Sklaven

Mein Anspruch!

Meine Bandaufnahmen

Geschenke & Tribut

Telefon-Kontakt zur Lady


BDSM-Querbeet


SM am Telefon

SM per SMS

Mailerziehung

Wäsche von Ladies & Sklavinnen


Diverses


Impressum

Verdienstmöglichkeiten

Links

Hauptmenü

Luxusbitch



Mein Leben war schon immer das eines verwöhnten, reichen Girls.

Ich bin die Princess, um die sich alles zu drehen hat.

Wer von mir wahrgenommen werden will, der muss sich immer aufs Neue um mich bemühen!

Ich bin keine Domina, ich bin ein freizügiges, verdorbenes Partyluder und eine Edelschlampe, die nur ihren Fun will.

Mein Dasein soll nicht von ekelhaften Dingen wie Arbeit oder Pflichtgefühl getrübt werden!

Die Luxusbitch ist eine Edelschlampe

Bei mir kannst Du als Sugardaddy oder Moneyslave punkten, eben wenn Du bereit bist, Dein ganzes Dasein nur auf mich auszurichten.

Verwöhne mich, wie ich es verdient habe, mache mir teure Geschenke, ich liebe allen Luxus!

Reichtum macht mich geil und Dich arm zu machen, macht mich noch viel geiler!

Und glaube bloß nicht, Du könntest Dich auf mich verlassen, ich will nur meinen Spaß, ich nehme Dich aus und werfe dich weg.

0900 544 624 4299
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Kontakt:
11826
Kennwort:
Pur  Luxusbitch
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Mailerziehung durch Luxusbitch
Mailerziehung

Das freizügige Partyluder sucht Sugardaddys

Femdoms


Übersicht Dominas

Lady Janina

Lady Cynthia

Miss Matrix

Lady Veritas

Strenge Chefin

Lady Hermina

Lady Alexa


Sklavinnen


Übersicht Sklavinnen

Sklavin Sina

Sklavin Lisa

Sklavin Anna

Rasierte Sklavin

Sklavin Lara


Switcherinnen


Übersicht Switcherinnen

Lackbiest Felidae

Julia die Switcherin

Reife Theresa


Geldherrinnen


Übersicht Geldherrinnen

Lolita Armani

Luxusbitch

Miss Wanda Nemesis



Edelschlampe, Partyluder, Sugardaddy, $ugardaddy, Moneyslave, Princess, Reichtum, Luxus, freizügig, verdorben, Geschenke