Eine dominante Lady, die Herrin real und im Web

FEMDOM auf Lady de Sade - die Femdom Seite der Herrin



Lady de Sade


Die Lady persönlich

Gedanken über Sklaven

Brauchbare Sklaven

Unbrauchbare Sklaven

Mein Anspruch!

Meine Bandaufnahmen

Geschenke & Tribut

Telefon-Kontakt zur Lady


BDSM-Querbeet


SM am Telefon

SM per SMS

Mailerziehung

Wäsche von Ladies & Sklavinnen


Diverses


Impressum

Verdienstmöglichkeiten

Links

Hauptmenü

Gedanken zum Sklaven besitzen



Ich liebe das Gefühl, wenn mir jemand ganz zu Willen ist und jedem meiner Worte folgt!

Meine Sklaven suche ich genau aus, und entgegen der Meinung von manchem Bewerber entscheide nur ich, wen ich mir in natura ansehen will. Niemand hat irgendeinen Anspruch auf mich. Nicht einmal darauf, von mir begutachtet zu werden!

Am Interessantesten sind für mich die Sklaven, die ich auf Dauer an mich binden kann, in verschiedenen Formen.

Für die, die eine Herrin suchen, bei der sie im Haushalt leben, es gehört Kapital dazu, in meinen Haushalt aufgenommen zu werden. Die einzige Ausnahme wäre, Du erfüllst andere Voraussetzungen und kannst bestimmte Dinge, die ich für meine Firma brauchen kann.

Ich mag keinen Fetischismus, weder Material, noch bestimmte Kleidungsstücke, Auch sonst bin ich nicht zur Erfüllungsgehilfin geboren.

Der Sklave hat sich 100% nach meinen Vorstellungen zu richten, er ist Eigentum und Gebrauchsgegenstand.

Ich sehe Sklaven als etwas Absolutes, also eher im historischen Sinn.

Und da eh wieder der Vorwurf kommt, das materiell gutgestellte Sklaven bevorzugt werden, es ist doch klar, wenn man die Wahl hat, sucht man das Beste aus.

Mein Wunsch ist es irgendwann mit diversen Sklaven in einem Landhaus zu leben, wo mein Wort Gesetz ist.

Unterwerfung ist das Wort, das Du Dir merken musst, Sklave!

Wenn Du nachlesen willst, welche Formen von Realsklaven ich suche, so kann ich Dir empfehlen hier auf meiner anderen Homepage nachzulesen, dort steht exakt, was ich brauchen kann:

Sklavenstellen für Realsklaven

Femdoms


Übersicht Dominas

Lady Janina

Lady Cynthia

Miss Matrix

Lady Veritas

Strenge Chefin

Lady Hermina

Lady Alexa


Sklavinnen


Übersicht Sklavinnen

Sklavin Sina

Sklavin Lisa

Sklavin Anna

Rasierte Sklavin

Sklavin Lara


Switcherinnen


Übersicht Switcherinnen

Lackbiest Felidae

Julia die Switcherin

Reife Theresa


Geldherrinnen


Übersicht Geldherrinnen

Lolita Armani

Luxusbitch

Miss Wanda Nemesis



Sklave im Haushalt, Realsklave, Unterwerfung, Kapital