Eine dominante Lady, die Herrin real und im Web

FEMDOM auf Lady de Sade - die Femdom Seite der Herrin



Lady de Sade


Die Lady persönlich

Gedanken über Sklaven

Brauchbare Sklaven

Unbrauchbare Sklaven

Mein Anspruch!

Meine Bandaufnahmen

Geschenke & Tribut

Telefon-Kontakt zur Lady


BDSM-Querbeet


SM am Telefon

SM per SMS

Mailerziehung

Diverses


Impressum

Datenschutz

Jugendschutz

Verdienstmöglichkeiten

Links

Hauptmenü

Sklavin Sina



Ich bin die Sklavin meiner Herrin, die mich im März 2002 von meinem vorherigen Herrn übernommen hat.

Mein Name als Sklavin lautet Sina!
Meine Herrin hat beschlossen, daß es meine Demut stärken wird, wenn andere mich benutzen können, außerdem ist sie der Meinung, eine Sklavin muß auch praktischen Nutzen bringen und dafür sorgen, daß sie bestmöglich leben kann.

Aus diesem Grund diene ich am Telefon!

Sklavin Sina dient fremden Herrn als Telefonsklavin

Allerdings will Sie mich in natura nicht von Anderen anfassen lassen, da ich ihr alleiniges Eigentum bin, und nur sie das Recht hat mich zu berühren.

Ich bin naturdevot und habe Erfahrung, ich bin keine Masochistin, sondern rein devot, ich werde allen Befehlen gehorchen, die nicht mit wirklich starkem Schmerz verbunden sind.

Ich bin eine devote Bisklavin, die Dir, Herr gerne zur Verfügung steht.

Bitte benutze mich als Telefonsklavin.

Solltest Du am Telefon nicht zufrieden sein, werde ich es meiner Herrin sagen, damit sie mich perfektionieren kann.

0900 577 687 7299
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Kontakt:
22744
Kennwort:
Pur  Sklavin Sina
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen




Die Homepage der Sklavin Sina

Erziehe Sklavin Sina durch
Mailerziehung

Sklavin Sina dient devot

Femdoms


Übersicht Dominas

Lady Janina

Lady Cynthia

Miss Matrix

Lady Veritas

Strenge Chefin

Lady Hermina

Lady Alexa


Sklavinnen


Übersicht Sklavinnen

Sklavin Sina

Sklavin Lisa

Sklavin Anna

Rasierte Sklavin

Sklavin Lara


Switcherinnen


Übersicht Switcherinnen

Lackbiest Felidae

Julia die Switcherin

Reife Theresa


Geldherrinnen


Übersicht Geldherrinnen

Lolita Armani

Luxusbitch

Miss Wanda Nemesis



Devote Sklavin, Bi-Sklavin, Bisklavin, Sklavin verleihen, Telefonsex, Telefonsklavin